Suche

Claudia Jung zeigt Herz!

Claudia Jung zeigt Herz! © Fly and Help

Feinste Sandstrände, türkisfarbenes Meer, grüne Wälder und wilde Flüsse: All das wird derzeit den Gästen und Künstlern, die sich inmitten der Dominikanischen Republik befinden, geboten. Hintergrund dieser Veranstaltung ist aber die überaus gute Sache zugunsten der Reiner Meutsch Stiftung Fly & Help.

 

Fernab der Idylle sieht es ganz anders aus – und genau da setzt der Initiator und Förderer Reiner Meutsch seit genau 10 Jahren an. Er hat seit der Gründung 2009 insgesamt 270 Schulen in 41 Ländern finanziert und eröffnet. Dadurch haben 51.500 Kinder eine Chance auf eine bessere Zukunft erhalten Chapeau für diesen Einsatz!

Claudia Jung war schon des Öfteren mit dabei, wenn es heißt Reisen für den guten Zweck, denn sie selbst setzt sich seit Jahren für so viele soziale Projekte ein. Ein Beispiel ist der Paulihof, der sich der tiergestützten Therapie für traumatisierte Kinder und Jugendlichen widmet. Klar, dass sie auch in Punta Cana wieder ganz in ihrem Element ist, wenn sie sich neben dem Singen und Spaß haben sich auch den Dingen widmen kann, die das Herz als Mutter einer inzwischen 20-jährigen Tochter berühren.

Schlager.de auf Instagram