Wie süß!Howard Carpendale: Das ist seine neue Liebe!

Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Howard Carpendale erobert bereits seit Jahrzehnten die Herzen seiner Fans. Nun hat ein kleiner Mann seins erobert…

 

Die Rede ist von “Mini C.”, dem Enkel von Howie, der im letzten Jahr das Licht der Welt erblickte. Schon oft wurden Nutzer der sozialen Medien Zeuge davon, wie gut sich Howard mit dem kleinen Jungen versteht. Jetzt ließ er erneut seine Facebookgemeinde daran teilhaben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

"Howie, ich will nicht im Gras sitzen! Ich kann jetzt stehen!, schreibt er darunter. Wieder einmal der Beweis, dass Howie nicht nur auf der Bühne eine gute Figur macht.

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News