Geheimnis gelüftet!Ella Endlich: Das ist der neue Mann an ihrer Seite

Ella Endlich: Das ist der neue Mann an ihrer Seite © instagram.com/ella.endlich.official
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Sie ist DIE aktuelle Favoritin bei ‘Let’s Dance”! Seit Beginn der laufenden Staffel kommt sie bei Publikum und Jury gleichermaßen gut an. Gut an kommt sie jedoch nicht nur bei den Vorgenannten…

 

Auf Instagram postete die 34-Jährige nun ein vielversprechendes Foto. Auf diesem sieht man die schöne Sängerin mit einem Mann. Beide schauen sich an. Darunter schreibt sie "Kribbeln im Bauch ❤️" 

Ist das etwa der neue Mann an ihrer Seite? Schlager.de klärt auf: Ja, ist er! Bei dem Mann handelt es sich um eine Führungskraft eines großen Medienkonzerns. Wir hoffen, dass diese Liebe ewig hält und Ella nun endlich ihren Prinzen gefunden hat.

Weitere News zu Ella Endlich

Die 3 beliebtesten
Schlager-News