Suche

Florian Silbereisen: Die ersten Fotos als Traumschiff-Kapitän

Florian Silbereisen: Die ersten Fotos als Traumschiff-Kapitän © ZDF / Dirk Bartling

Diese Nachricht sorgte bei seinen Fans für Freude: Nachdem zahlreiche Silbereisen-Anhänger schon Sorgen hatten, dass Florian doch nicht an Bord geht, gibt es jetzt endlich den Beweis! Heute stand der Publikumsliebling nämlich das erste Mal als Kapitän Max Prager vor der Kamera.

 

Das ZDF lieferte schon gleich das erste Foto in passender Uniform und verriet zugleich, dass er bei seinem ersten Törn durch die Karibik in Richtung der Insel Antigua reist.

Überraschender Weise mit an Bord ist DSDS-Star Sarah Lombardi, die auf Instagram verriet, dass sie ebenfalls auf der MS “Amadea” unterwegs sei. Welche Rolle sie auf dem Schiff einnimmt, ist noch nicht bekannt.

Das Ergebnis gibt es dann endlich am zweiten Weihnachtsfeiertag. Einen Abend zuvor unterhält uns seine verflogene Liebe Helene Fischer mit ihrer großen Show. Neujahr geht es für Florian wieder weiter, dann in Richtung Kolumbien.

Schlager.de auf Instagram