Suche

André Fenna geht “Nach vorn”

André Fenna geht “Nach vorn” © Fenna Records

“Nach vorn” heißt nicht nur die brandaktuelle Single des sympathischen österreichischen Sängers, es ist auch die Richtung, in die er mit diesem Ohrwurm stürmen wird! Obwohl der Vollblutmusiker André Fenna erst seit Ende März 2017 als Solokünstler gestartet ist, ist “Nach vorn” bereits seine sechste Single!

 

Die neue hitverdächtige Single entstand in Zusammenarbeit mit dem gebürtigen Berliner Songwriter Mitch Keller und Erfolgsproduzenten Hubert Molander. Das Ergebnis ist ein einzigartiger Ohrwurm, der hervorragend tanzbar ist und gute Laune und Mut versprüht. “Wir leben manchmal zu sehr in der Vergangenheit, haben oft Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen”, so der sympathische Sänger über sein Meisterwerk. “Positive Gedanken sind der beste Start auf die Reise auf die Sonnenseite des Lebens! Egal, wie dunkel manche Stunde auch ist, wie tief man fällt und wie oft man sich noch im Kreis dreht – das Leben geht weiter – NACH VORN! Wie das Schicksal auch spielt – DU bist stärker!”

Zu einem Hit gehört auch ein grandioses Video! Dieses wurde in der barocken Landeshauptstadt der Steiermark und der Heimat von André Fenna – Graz – gedreht. Dort wurde auf der “Murpromenade” mit ihren einzigartigen modernen Graffitis und der rauschenden Mur im Hintergrund und in einem Gewölbekelle eines 1767 erbauten Herrenhaus, ein hervorragendes Video zur neuen Single realisiert. Das kreative Team rund um die schwedische Filmemacherin und Regisseurin Anna Molander legte zusammen mit André Fenna offensichtlich sehr viel Wert auf die Umsetzung eines hochwertigen Clips, indem der Sänger sich wie selten zuvor ehrlich und authentisch präsentiert, wobei seine große Leidenschaft, die Musik im Mittelpunkt steht.

Gekonnt wurde der bisherige Weg des einzigartigen Künstlers in Szene gesetzt, beginnend von der Leidenschaft Schlagzeug zu spielen, den ersten Versuchen selbst zu komponieren oder dem Singen. Dabei wird immer darauf aufmerksam gemacht, dass es der Künstler nicht immer leicht gehabt hatte um seinen Weg zu gehen. Oft wurde es ihm sogar von Neidern aus dem Freundeskreis schwer gemacht und es wurden ihm unzählige Steine in den Weg gelegt. Doch André Fenna ließ sich nicht beirren und ging zielstrebig seinen Weg “Nach vorn” und bewies dabei jede Menge Ehrgeiz und starken Willen. In seinem neuen Song, der einer seiner persönlichsten ist, verarbeitet André Fenna die Erlebnisse seiner bisherigen musikalischen Laufbahn und zeigt die vielen Geschehnisse seit seinem Start als Solokünstler Ende März 2017 auf. Er ist der beste Beweis, dass man nur ausreichend Biss und Durchhaltevermögen braucht, um sich als Künstler gut zu etablieren.

Wir von Schlager.de sind uns sehr sicher, dass André Fenna weiter seinen Weg gehen wird und die Musikwelt noch sehr viel von ihm hören wird! Auch wird er ganz sicher noch sehr viele Fans in seinen Bann ziehen.

Hier nun also das neue Video von André Fenna “Nach vorn”

Schlager.de auf Instagram