Schlimm!Andreas Martin wurde bestohlen!

Andreas Martin wurde bestohlen! © Manfred Esser
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Er hat es wirklich gerade nicht leicht: Schlagerlegende Andreas Martin verlor 2017 auf tragische Weise seine geliebte Frau. Seitdem ist es ruhig um ihn geworden. Jetzt meldet sich der Sänger zurück, allerdings mit schlimmen Nachrichten.

 

Mit seinem Sohn Alexander hat Andreas Martin ein sehr enges Verhältnis. Für ihn meldet er sich jetzt bei seinen Fans via Facebook zurück. Es ist allerdings ein Hilferuf, denn Alexander wurde bestohlen. Drei Quads und ein Traktor-Rasenmäher wurden aus dem Garten in Hennef geklaut. Unfassbar, in einer Nacht-und Nebel-Aktion:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir hoffen, dass Familie Martin jetzt jede Unterstützung bekommt, die sie braucht und drücken die Daumen!

Weitere News zu Andreas Martin

Die 3 beliebtesten
Schlager-News