Unfall-SchockBeatrice Egli: Ihre Fans machen sich Sorgen!

Beatrice Egli: Ihre Fans machen sich Sorgen! © Volker Neumüller
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Sie ist die Prinzessin des deutschen Schlagers. Seit ihrem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2013 verzaubert sie mit ihrer Stimme Alt und Jung. Bei einem Auftritt in München stürzte die Sängerin jetzt vor Tausenden Fans.

 

Zwar singt die 30-Jährige immer noch weiter. In einer Instagram-Story erzählt sie aber davon, wie schmerzhaft der Sturz wirklich war. Ihr Gesäß und ihr Fuß wären schon stark in Mitleidenschaft gezogen worden, so Egli.

Viele Fans erkundigten sich darauf nach dem Gemütszustand der hübschen Schweizerin. Schnell gab sie jedoch Entwarnung: „Bitte macht euch keine Sorgen! Mir geht es gut, so schlimm war‘s auch nicht! Ich bin zwar am Wochenende von der Treppe gestürzt und mein Fuß sowie meine Pobacken sind blau, aber das halte ich aus! Zu schön ist das, an was ich gerade arbeite und ich euch bald erzählen kann. Passt gut auf euch auf und bleibt mir alle gesund!“

Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News