Suche

Florian Silbereisen: Zwei Promis machen ihm Konkurrenz auf dem Traumschiff

Florian Silbereisen: Zwei Promis machen ihm Konkurrenz auf dem Traumschiff © ZDF / Dirk Bartling

Dass Florian Silbereisen ab sofort als Kapitän des renommierten ZDF-Traumschiff auf dem Bildschirm zu sehen ist, hat mittlerweile so ziemlich jeder Schlagerfan mitbekommen. Bislang dachten aber alle, dass Florian Silbereisen der neue Promi an Bord des Schiffes sein wird – jetzt kommt es aber anders. Jetzt wurde bekannt, dass er sich den Ruhm eventuell teilen muss!

 

Vor einigen Tagen verriet Schauspieler Daniel Morgenroth der BILD bereits: “Es wird künftig zwei Leute auf der Brücke geben.”. Somit wird es nun also zwei Schiffsführer geben. Das gab es beim Traumschiff bislang noch nie! Morgenroth wird bereits am Ostersonntag als Erster Offizier in Erscheinung treten. Silbereisen kommt dann an Weihnachten dazu.

Morgenroth erzählte weiter, dass Silbereisen Kapitän und er 1. Offizier mit Kapitänspatent sei. Laut ihm sei das auch die gängige Besatzung auf Schiffen. Seit Freitag ist dies auch auf dem Traumschiff so. Laut BILD soll Silbereisen für insgesamt vier Folgen der beliebten ZDF-Reihe nur zwei Wochen lang vor der Kamera stehen. Schlager.de meint: Das ist sportlich!

Auch zwei bekannte Promis sind dabei!

Hier geht es weiter
Schlager.de auf Instagram