Schrecklich!Maite Kelly ist geschockt!

Maite Kelly ist geschockt! © Max Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am vergangenen Montag gab es in der fast 700 Jahre alten Kathedrale Notre Dame in Paris einen verheerenden Brand. Die dort enthaltenen Kunstschätze wurden zwar größtenteils gerettet, dennoch wurde eines der größten Wahrzeichen Frankreichs durch die Flammen zerstört. Die Welt steht unter Shock! Auch Maite Kelly verbindet viel mit dem Gebäude und ließ bei Facebook ihren Gefühlen freien Lauf.

 

"In Gedanken bin ich sehr mitgenommen. Die Cathédrale Notre-Dame de Paris war auch für meine eigene persönliche Geschichte sehr wichtig.", schrieb Maite in einem Facebook-Post. Man merkt, der Brand nimmt auch die Sängerin sehr mit. Ihre Töchter sind Französinnen und sie habe mit der Kelly Family damals als Straßenmusiker vor der Kathedrale gestanden und gesungen. Kein Wunder, das der Brand für Maite Kelly ein Schock gewesen sein muss.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was war die Ursache für den Brand?

Die Ursache für diese Tragödie ist bis heute ungeklärt. Französische Experten vermuten, dass der Brand mit den Bauarbeiten im Dachgebälk zusammenhängen könnte. Maite Kelly (und auch wir von Schlager.de) hoffen, dass Notre Dame bald wieder im neuen Glanz erstrahlt.

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News