Suche

CORA: Die Freifrauen von dem Bottlenberg melden sich zurück!

CORA: Die Freifrauen von dem Bottlenberg melden sich zurück! © www.facebook.com/CoraAmsterdam

Und wieder überraschen die Powerfrauen von CORA mit einem Titel, in dem sie erneut  die Vielfalt ihres musikalischen Könnens unter Beweis stellen. Mit individuellem Sound, nicht etwa “von der Stange”, sondern wieder echt handgemacht, wird die fantasievolle Zusammenfassung eines uns allen bekannten Zustandes  – LIEBESKUMMER – präsentiert!

 

Jeder kennt das – man hört ein Lied und peng! – da sind sie, die Erinnerungen. Ausgewählte allseits bekannte Songs aus den 80ern/90ern werden verarbeitet und es wird genau das beschrieben, was jedem schon einmal passiert ist: Man redet sich selbst ein, dass alles gut wäre, man lässt die Anderen glauben, man hätte alles im Griff. Und nichts von der herbeigesehnten Willensstärke bleibt übrig, wenn dann plötzlich Lieder erklingen, mit denen man wunderschöne Erinnerungen verbindet. Wut, Enttäuschung, Wehmut, aber auch trotzige Entschlossenheit, dem ein Ende zu machen, sprechen aus diesem Titel!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Cora "Unsere Lieder "

Jetzt ansehen
Alle Videos von CORA: Die Freifrauen von dem Bottlenberg melden sich zurück!
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

“Unsere Lieder” –  musikalisch wieder einmal eine Meisterleistung der energischen, kraftvollen Eigenkompositionen von Cora und Swetlana. Man darf gespannt sein, womit die beiden uns zukünftig noch begeistern werden!

Schlager.de auf Instagram