Suche

Andreas Martin: Damit hätte niemand gerechnet!

Andreas Martin: Damit hätte niemand gerechnet! © Susanne Kromm

Als uns vor gut zwei Jahren die Nachricht erreichte, dass die Frau von Andreas Martin vermisst wird, versuchte unsere Redaktion alles, um die Familie bei der Suche zu unterstützen. Im November 2017 fand dann ein Spaziergänger in einem Waldstück eine Frauenleiche – die Leiche der Juliane Martin.

 

Nach dem schweren Schicksalsschlag zog sich Martin komplett zurück, mied die Öffentlichkeit. Sein Sohn Alexander setzte auf Facebook ein Jahr nach der Tragödie einen verzweifelten Hilferuf ab: “Ich kämpfe jeden Tag für einen Vater, der immer für mich da war…” Weiter schreibt er, dass er bereits den Glauben verloren hat, dass er je wieder zurückfindet. Was ist nur passiert mit dem Schlagerstar von einst? Wir fragten uns: Hat er bereits mit allem abgeschlossen?

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Andreas Martin - Was ist bloß passiert (offizielles Lyric Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Andreas Martin
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Nun erreichte uns eine Nachricht, mit der wir eigentlich nicht mehr gerechnet hätten: Auch wenn Andreas Martin noch nicht wieder auf dem Weg ins Studio ist, so hat sich sein Alexander nun daran gemacht, ein paar der großen Hits seines Vaters neu zu interpretieren. Das Album von Alexander wird den Titel “Von vorne” tragen.

FANS AUFGEPASST!

Wir haben hier die beliebtesten Schlager-Videos aller Zeiten für Euch! Hier klicken!

Wir hoffen, dass nun beide buchstäblich “nach vorne” schauen und versuchen, die noch immer nicht zu fassende Gräueltat hinter sich zu lassen. Das Album erscheint bereits am 24. Mai 2019. Wir sind gespannt und hoffen, dass dies vielleicht ein Neuanfang für Andreas Martin ist.

Schlager.de auf Instagram