Suche

Florian Silbereisen: DAS hat er nicht verdient!

Florian Silbereisen: DAS hat er nicht verdient! © ZDF / Dirk Bartling

Seit Januar ist gewiss: Florian Silbereisen wird der neue Kapitän auf dem renommierten ZDF-Traumschiff! Die Schlagerwelt fiebert den ersten Folgen entgegen, die Weihnachten ausgestrahlt werden. Doch nicht jeder scheint sich über den neuen Kapitän zu freuen…

 

In einem BILD-Interview schwang Ex-Late Night-Moderator und “Traumschiff”-Schauspieler Harald Schmidt seine satirische Keule. Er glaube, das ZDF habe “Sachargumente” für Silbereisen gehabt, die er (Schmidt) als “Laie gar nicht zur Verfügung hätte“. Das sei “bestimmt eine Top-Entscheidung.”, sagte Schmidt gewohnt bissig im Interview.

Nanu? Wir fragen uns, ob Schmidt selber gern Kapitän geworden wäre. Schließlich ist auch er seit 2008 als Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle ein wichtiger Teil der TV-Crew. Morgen wird die Traumschiff-Osterfolge ausgestrahlt – die erste Traumschiff-Folge ohne Kapitän! Harald Schmidt wird dort zunächst die berühmte Schlussrede halten, die normalerweise nur der Kapitän übernimmt.

Was Harald Schmidt von seinem neuen Kollegen wirklich hält, lest Ihr hier!

Hier geht es weiter
Schlager.de auf Instagram