Suche

Andreas Gabalier: Hier zeigt er uns sein bestes Stück!

Andreas Gabalier: Hier zeigt er uns sein bestes Stück! © Irene Lustenberger

Heute ist es wieder soweit: Alle wünschen sich gegenseitig ein frohes Osterfest. Dieses Ritual ist natürlich auch bei unseren Schlagerstars sehr beliebt. Klar, dass auch Volks-Rock-‘N’-Roller Andreas Gabalier sich es nicht nehmen lässt, Grüße an seine Fans zu richten.

 

“Meine liebe Fangemeinde! Von Herzen ein gesegnetes Osterfest”, wünscht er in einem aktuellen Facebook-Video. Doch während der 34-Jährige erzählt und erzählt, entfällt vielen, dass er uns ganz unbewusst hier gerade sein bestes Stück zeigt: Sein heißgeliebtes Auto!

Scheinbar ganz unauffällig ist sein motorisiertes Vierrad im Hintergrund immer wieder im Bild und wird dabei niemals von ihm verdeckt. Wie wir wissen, ist Andreas Gabalier ein echter Autoliebhaber. So besitzt er u.a. einen Golf Country. Für den Sänger ist das Auto aber noch mit einer ganz anderen Leidenschaft verbunden. In der BILD verriet er damals sein schönstes Autoerlebnis: „Die Liebe. Mit 18, 19, 20, 21 hat man so viel Liebe versprüht.“

Schlager.de auf Instagram