Suche

Carmen Nebel: Warum hören Sie wirklich auf?

Carmen Nebel: Warum hören Sie wirklich auf? © ZDF / Sascha Baumann

Das kann doch nicht wahr sein!“ Die Fans sind empört. Nach 15 Jahren ist nächstes Jahr Schluss mit „Willkommen bei Carmen Nebel“. Das ZDF hat die beliebte Samstagabendshow abgesetzt. Doch Carmen Nebel (62) ist gar nicht so traurig wie wir.

 

„Alles hat seine Zeit und irgendwann muss man eine Entscheidung treffen“, sagt sie zu NEUE POST. Wohlüberlegt sei das gewesen. Glücklich sei sie. Vor allem auch, weil ihr Vertrag trotzdem zwei Jahre verlängert wurde. „Ich bleibe dem ZDF ja auf jeden Fall noch verbunden, moderiere weiterhin die Gala für die Deutsche Krebshilfe und Spendensendungen …“

Auch Volksmusikstar Heino ist entsetzt …

Hier geht es weiter
Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor:
Schlager.de auf Instagram