Suche

Costa Cordalis: Wird er jemals wieder ganz gesund?

Costa Cordalis: Wird er jemals wieder ganz gesund? © cordalis.com

Er liegt in seinem Bett, ist völlig kraftlos, sein Sohn hält ihm liebevoll die Hand. Costa Cordalis (74) scheint sich nach der Klinik-Entlassung noch immer nicht erholt zu haben. Sein Zustand ist besorgniserregend! Wird er jemals wieder gesund?

 

„Es geht ihm gut, aber natürlich braucht es seine Zeit, nach einem Krankenhausaufenthalt zu regenerieren“, verrät seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32). Verständlich, denn ein Schwächeanfall und Wassereinlagerungen setzten dem Sänger schwer zu (NEUE POST berichtete). So schwer, dass seine Familie um sein Leben bangen musste: „Es geht ihm sehr schlecht“, gestand Daniela Katzenberger in dieser schweren Zeit.

Neue Bilder zeigen ihn kraftlos

Doch dann hieß es plötzlich, der Sänger sei auf dem Weg der Besserung. Er konnte Kraft schöpfen in seinem Zuhause, im Kreise seiner Liebsten. Doch neue Fotos von ihm zeigen: Er ist noch immer nicht der Alte – und wird es vielleicht nie wieder sein. Tragisch, denn sein Sohn Lucas Cordalis (51) erzählte einmal: „Mein Vater braucht die Bühne. Ohne sie könnte er gar nicht leben.“ Doch nun wird dem Musiker sicher schmerzlich bewusst, dass es Wichtigeres gibt als das Rampenlicht: seine Gesundheit. Und die steht ab jetzt an erster Stelle.


Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Schlager.de auf Instagram