Suche

Auszeichnung für Eva Luginger

Auszeichnung für Eva Luginger © Lena Luginger

Die aktuelle Single “So Genial” von Eva Luginger bekommt direkt eine ganz eigene Bedeutung, denn es ist in der Tat genial, dass die Sängerin einen Award für die beste Newcomerin im Schlagerbereich aus den Händen von “Schlagerrallye“-Macher Michael Klein erhielt.

 

Die Sendung besteht seit 13 Jahren und wird mittlerweile von über 80 Sendern ausgestrahlt. Stattgefunden hat die Aufzeichnung, welche am Ostermontag gesendet wurde, im Hotel Mariandl. Das ist vielen mit Sicherheit bekannt, denn dort geben sich die Künstler aus dem Bereich der Volksmusik und Schlager die Klinke in die Hand. Hotelier, Künstler und Entertainer Stefan Dietl kennt sie alle, gibt regelmäßige Musikabende in seinem Hotel zum Besten und verwöhnt zudem seine Gäste mit kulinarischen Highlights aus der Region.

Eva Luginger mit Bata Illic und Robin Leon

© Christine Kröning / Schlager.de

Eva Luginger, die selbst auch als Veranstalterin fungiert, weiß es einfach, ihr Publikum zu begeistern. Sie ist eine Frau, die mit der Schlagermusik aufgewachsen ist, sie zu interpretieren weiß , fesch ausschaut und wir sind uns sicher: Mit ihrem Album, welches am 31. Mai 2019 bei Mandorla Music erscheint, wird sie weiterhin viele Schlagerfans begeistern. Wir sagen auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.

Schlager.de auf Instagram