Schock auf hoher SeeFlorian Silbereisen: Schmerzlicher Verlust!

Florian Silbereisen: Schmerzlicher Verlust! © Thorge Schramm/Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Aktuell befindet sich Florian Silbereisen in seiner Rolle als Kapitän Max Prager auf dem Traumschiff. Eine Nachricht, die den Entertainer gestern erreichte, ging ans Herz: Hannelore Elsner ist tot. Am Wochenende verstarb die beliebte Schauspielerin nach kurzer schwerer Krankheit.

 

Auf Facebook schwärmte Florian nun um seine gute Freundin und geschätzte Kollegin: "Sie war eine wirklich große Schauspielerin! Ich erinnere mich sehr gerne an sie und die Zusammenarbeit."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sicherlich nicht die schönsten Nachrichten, die der 37-Jährige auf hoher See erfahren musste. Wir von Schlager.de verneigen uns vor dem Lebenswerk der Hannelore Elsner und hoffen, dass auch ihr Weggefährte Florian den schmerzlichen Verlust verkraftet.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News