Suche

Beatrice Egli: Schmerzliche Trennung!

Beatrice Egli: Schmerzliche Trennung! © Andrea Ney / Schlager.de

Schlagerstar Beatrice Egli ist ein Sonnenschein. Man möchte meinen, nichts könnte ihrer guten Laune etwas anhaben. Doch Beatrice ist auch nur ein Mensch! Und so muss sie jetzt eine schmerzliche Trennung verkraften!

 

Diverse Schweizer Zeitschriften berichten, dass sich die Eltern von Beatrice Egli, Ida  und Bruno, getrennt hätten! Seit März letzten Jahres seien die Beiden sogar offiziell geschieden, so steht es im Schweizer BLICK. Dort sprach Mutter Ida über die Trennung: “Nach 33 Jahren haben wir die Scheidung ganz ohne Anwalt über die Runde gebracht. Und das obwohl wir eine gemeinsame Liegenschaft haben. Das sagt doch alles.” Rosenkrieg? Zoff? Fehlanzeige bei den Eglis!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Beatrice Egli - Terra Australia (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Beatrice Egli
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Man habe sich als Paar auseinandergelebt, so Ida zu BLICK. Dennoch leide niemand unter der Trennung: “Bei uns steht jeder hinter jedem. (…) Wir bleiben genau so eine Familie wie vorher.” Das klingt alles sehr friedlich. Dennoch: Die Trennung der Eltern zu verkraften, ist sicher auch für Beatrice Egli und ihre drei Brüder nicht leicht.

Als Familie halten die Eglis trotzdem zusammen. Die Sängerin sagte zu BLICK: “Wir sind und bleiben eine Familie, die auch Weihnachten zusammen verbringt und zusammensteht. Ob verheiratet oder nicht.”

Schlager.de auf Instagram