Spannend!Thomas Anders: DAS ist sein neuer Job!

Thomas Anders: DAS ist sein neuer Job! © Frank Weichert/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Er ist ein wahres Multi-Talent: Thomas Anders kann singen, schauspielern und moderieren. Im Oktober 2018 präsentierte er im ZDF die Sonntags-Show “Du ahnst es nicht”. Und die geht in eine neue Runde!

 

Thomas Anders geht auf eine Zeitreise. Zusammen mit Ahnen- und Namensforschern erfahren die Teilnehmer der Sendung "Du ahnst es nicht", woher sie stammen, was ihre Namen bedeuten und ob ihre Vorfahren möglicherweise große Persönlichkeiten der Geschichte waren. Moderiert wird das Ganze eben von Schlagerstar Thomas Anders.

Die Bewerbungen für die zweite Staffel laufen gerade. Den genauen Ausstrahlungstermin erfahrt Ihr natürlich bei uns! Bis dahin ist Thomas aber noch auf große "Ewig mit Euch"-Tournee. Am 02. Mai geht es in Erfurt los.

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News