Aufregend!Feuerherz: Darauf haben alle gewartet!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Karsten, Sebastian, Matt und Dominique von Feuerherz sind DIE Boyband des Deutschen Schlagers. Egal, wo sie auftauchen: Die Mädels kreischen und rasten aus! Kein Wunder, denn die Jungs geben auf der Bühne alles! Nun präsentieren sie auf ihrer Instagram-Seite eine Neuigkeiten, die Fanherzen höher schlagen lässt: Ihr neues Albumcover!

 

Feuerherz Vier Cover

© Universal Music

"Vier" – so wird das neue Album von Feuerherz heißen. Veröffentlicht wird es am 30. August, vorbestellen kann man es allerdings ab heute schon. Eine Erklärung für den Albumtitel geben Feuerherz bei Instagram auch schon mit: "VIER steht für Freundschaft, die unfassbaren 4 Feuerherz Jahre, die wir bis jetzt erleben durften und 4YOU."

Derzeit sind die Jungs (mit Marina Marx) auf Tour, präsentieren ihre Hits aus den letzten drei Alben und wir freuen uns auf neue Songs von den Jungs im August!

Weitere News zu Feuerherz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News