Suche

Costa Cordalis: Große Angst um den Schlagersänger!

Costa Cordalis: Große Angst um den Schlagersänger! © RTL / Stefan Gregorowius

Egal ob Anita, Don Pedro oder der Wein von Samos: Costa Cordalis schrieb ein großes Stück deutsche Musikgeschichte. Doch aktuell dreht sich sowieso alles nur um das Eine, den Gesundheitszustand des gebürtigen Griechen. 

 

Wird Costa Cordalis jemals wieder auf der Bühne stehen können? Diese Frage musste man sich in letzter Zeit leider immer öfter stellen. Immer wieder tauchten schreckliche Fotos auf, die großes Besorgnis erregten. Aus seinem Umfeld heißt es nun, er habe “Wasser im Kopf”.

Doch was ist dran an der Neuigkeit? Seitens seines Managements, gab es leider noch kein offizielles Statement. Somit bleibt uns vorerst nichts weiteres übrig, als dem beliebten Sänger alles Gute zu wünschen.

Schlager.de auf Instagram