Suche

Feuerherz: So genial ist ihre erste Tour!

Feuerherz: So genial ist ihre erste Tour! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Aktuell sind die Jungs von Feuerherz auf großer Tournee. Am 27. April spielten sie ein Zusatzkonzert in der Kantine Köln, welches bereits seit Wochen ausverkauft war. Dominique, Matt, Karsten und Sebastian konnten die Fans sofort in ihren Bann ziehen und sorgten ab der ersten Minute für Kreischalarm.

 

Beeindruckend war, dass nicht nur junge Fans dort waren, sondern Fans jeder Altersklasse. Los ging es mit Marina Marx, welche das Vorprogramm machen durfte und ihre aktuelle Single „One Night Stand“ präsentierte. Wie wir bereits berichteten, erscheint Ende des Jahres auch ihr erstes Album.

Nach der Show kamen dann die Stars des Abends auf die Bühne, Feuerherz. Bereits drei Alben konnten die Jungs veröffentlichen und damit ihre Fans glücklich machen. Alle 4 sangen im typischen Feuerherz-Style sowohl eigene Titel, als auch Songs anderer Interpreten, wie z.B. “Lieblingsmensch” von Namika oder “Für Dich” von Yvonne Catterfeld.

Wir von Schlager.de sind uns sicher, dass der Weg von Feuerherz weitergeht, und freuen uns jetzt schon auf das neue Album „Vier“, dass am 30. August in den Handel kommt.

Schlager.de auf Instagram