Schock!Lena Meyer-Landrut: Große Sorge um ihre Gesundheit!

Lena Meyer-Landrut: Große Sorge um ihre Gesundheit! © Raimond Spekking / Wikimedia Commons
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Diese Nachricht sorgte bei ihren Fans für einen tiefen Schock: Lena Meyer-Landrut musste am vergangenen Samstag die Dreharbeiten von der Kultshow “Inas Nacht” abbrechen.

 

Noch am frühen Abend war alles normal. Lena probte für ihren Auftritt und alles schien wie immer. Bei der anschließenden Aufzeichnung musste sie dann aber die Reisleine ziehen. Der BILD wurde seitens des NDRs bestätigt, dass Landrut sich den Magen verdorben haben soll: Gegen Abend zur Aufzeichnungszeit ging es Lena Meyer-Landrut wegen einer Magenverstimmung aufgrund einer Lebensmittelunverträglichkeit gesundheitlich so schlecht, dass sie nicht in der Sendung auftreten konnte.“

So schlimm waren ihre Schmerzen!

Die Schmerzen der ESC-Gewinnerin sollen sogar so schlimm gewesen sein, dass sie sofort abreisen musste. Gastgeberin Ina Müller musste demzufolge die Sendung mit ihrem zweiten Gast, Anna Loos, fortführen. Ausgestrahlt werden soll die Show im Juni.

Wie es der beliebten Sängerin aktuell geht, ist noch unklar. Auf ihren sozialen Kanälen kam bisher noch kein Statement zu den aktuellen Vorfällen. Wir wünschen Lena auf jeden Fall alles Gute!

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News