Fans sind geschockt!Große Sorgen um Andreas Gabalier!

Große Sorgen um Andreas Gabalier! © Irene Lustenberger
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Müssen wir uns etwa Sorgen um Andreas Gabalier machen? Der Österreicher ist nämlich aktuell unter die Seefahrer gegangen und hat seinen Fans einen sportlichen Urlaubsgruß geschickt. Auf dem Instagram-Foto sieht man ihn lediglich in Unterhemd und Handschuhen.

 

Kaum zu übersehen ist dabei, dass Gabalier in seinem Urlaub in Dubrovnik weiter ordentlich Muskeln aufgebaut hat. Was den einen große Freude bereitet, ist für die anderen ein Grund zur Sorge. So schreibt eine Userin: "Platz bitte nicht (vorm 30.8)!" Eine andere wiederum: „Jetzt darfst du mit dem Trainieren aufhören!"

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News