Suche

Kerstin Ott hat schlimme Angst!

Kerstin Ott hat schlimme Angst! © Hartmut Holtmann/Schlager.de

In der letzten Woche erlösten die Zuschauer Kerstin Ott von ihren “Qualen” bei Let’s Dance. Mit RTL sprach die 37-Jährige nun darüber, wie schwer es ihr fällt, im Rampenlicht zu stehen.

 

Für Kerstin ist es nicht das erste Mal, dass sie nicht liefern kann, wenn es darauf ankommt. Schon oft musste sie in der Vergangenheit gegen Lampenfieber und Blackouts kämpfen. Oftmals wurde ihr daher vorgeworfen, dass ihr einfach die Leidenschaft bei der Tanzshow fehle. Doch Ott kontert: Ich glaube, ich bin in die Geschichte gar nicht richtig reingekommen, weil ich Angst hatte vor dem Versagen und auch vor der Kritik.”

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Kerstin Ott - Regenbogenfarben (Die Silvesterparty 2018)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Kerstin Ott
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Weiter gibt sie zu: “Die ganzen Kritiken jeden Freitag und auch im Netz gehen natürlich auch an mir nicht spurlos vorbei.” Wir von Schlager.de haben vollstes Verständnis für Kerstin und wünschen Ihr weiterhin alles Gute.

Schlager.de auf Instagram