Suche

Marie Wegener: Mit diesem Megastar geht sie auf Tour!

Marie Wegener: Mit diesem Megastar geht sie auf Tour! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

2018 gewann Marie Wegener die RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar”. Seitdem lebt sie ein Leben auf der Überholspur! Sie sahnte die Siegerprämie von 100.000 Euroab, bekam einen Plattenvertrag mit der Universal Music, kann sich über eine Platz-1-Chartplatzierung freuen, hatte Auftritte in TV-Shows wie dem “ZDF-Fernsehgarten” und “Immer wieder sonntags” und gewann in der Kategorie “Bester Newcomer” das große Schlager.de-Voting! Jetzt wird sie mit einem echten Megastar auf Tour gehen!

 

Am 1. Juni wird kein Geringerer als der Volks Rock’N’ Roller Andreas Gabalier sein zehnjähriges Bühnenjubiläum mit einer Stadientour feiern. Und er nimmt Marie Wegener als Support-Act mit! Los geht es in der Commerzbank-Arena in Frankfurt. Weitere Stationen sind Städte wie Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Gelsenkirchen und Nürnberg. Für die 18-jährige Duisburgerin wird das eine unfassbar große Chance, sich mit ihren Songs vorzustellen. In dieser Größenordnung gab es nämlich noch keine Andreas Gabalier Deutschland-Tour!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Marie Wegener - Königlich (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Marie Wegener
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Herzlichen Glückwunsch Marie! Wir wünschen Dir viel Spaß mit Andreas und drücken Dir die Daumen!!!

Schlager.de auf Instagram