Suche

Beatrice Egli: Bittere Tränen!

Beatrice Egli: Bittere Tränen! © Universal Music

Seit wenigen Tagen ist für Beatrice Egli die Zeit abseits der großen Bühnen beendet, pünktlich zum Auftakt der Schlagernächte 2019 in Hannover. Am heutigen Abend feiert sie auch im TV bei Carmen Nebel Ihr Comeback. Vor lauter Freude kamen ihr mitten in der Show plötzlich die Tränen.

 

Auch nach der Schlagernacht in Hannover zeigte sich Beatrice sichtlich gerührt auf ihrer Instagram-Seite. “Ich hatte gerade so einen schönen Auftritt. Ich bin geflasht”, erzählt die 30-Jährige. Immer wieder wischt sie sich die Freudentränen aus dem Gesicht: “Danke, einfach danke! Es war schön!”

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Danke für diesen magischen Moment!

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Einfach schön, wie sehr sich die hübsche Schweizerin freut, wieder auf der Bühne zu stehen. Willkommen zurück, liebe Beatrice!

Schlager.de auf Instagram