Heute Roland Kaiser & Carmen Nebel – Eine tolle Paarung

Schlager.de

Ausverkaufte Hallen! Davon träumen die meisten Künstler! Für Roland Kaiser ist das fast zur Normalität geworden. Ihm gönnt man den Erfolg, denn er ist auf dem Boden geblieben. Kaum ein anderer Star hat mit seinen Songs das Publikum so verzaubert wie der 66-Jährige. Heute Abend ist der Megastar bei Moderatorin Carmen Nebel im ZDF zu Gast und Schlager.de ist natürlich exklusiv vor Ort.

 

"Alles oder Dich" möchte man fast sagen. Denn, egal ob jung, jünger oder reifer - sie alle lieben ihren Roland und das völlig zu Recht! Er stürmt seit Jahren die Charts!

Und was noch viel beeindruckender ist: In seinem Alter entwickelt sich der Kaiser auch noch zum Youtube-Star! Sein Duett mit Maite Kelly "Warum hast Du nicht nein gesagt" hat über 103 Millionen Aufrufe überschritten. Dafür hat er große Anerkennung verdient.

Alle Fans von Roland sollten hier natürlich mit dabei sein und einschalten. Um 20.15 Uhr geht es los und es heisst "Vorhang auf" für "Willkommen bei Carmen Nebel" im ZDF!

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News