Suche

Andrea Kiewel: Diese Gäste eröffnen heute mit ihr den ZDF-Fernsehgarten

Andrea Kiewel: Diese Gäste eröffnen heute mit ihr den ZDF-Fernsehgarten © Sascha Baumann

Heute ist es wieder soweit: Genau einen Tag, nachdem Showgigantin Carmen Nebel wieder in die Saison startet, öffnet auch der ZDF-Fernsehgarten in Mainz wieder seine Pforten – und das bereits seit 1986!

 

Gastgeberin ist auch im Jahr 2019 wieder Publikumsliebling Andrea Kiewel. In insgesamt knapp 20 Sendungen heißt es wieder viel Musik und gute Laune am Sonntagvormittag. Für den Saisonauftakt haben sich bereits großartige Gäste angekündigt.

Mit dabei sind u.a. Andrea Berg, Ben Zucker, Wincent Weiss, Michael Schulte, Mike Singer, Davin Herbrüggen und Die Lochis. Ebenfalls mit von der Partie sind Planzendoktor René Wadas sowie die Tänzer von “Dance4Fans”. Na wenn das mal kein vielversprechender Auftakt ist!

Schlager.de auf Instagram