Suche

Florian Silbereisen: Emotionaler Abschied

Florian Silbereisen: Emotionaler Abschied © Schlager.de/Torsten Sobke

Am vergangenen Samstag hieß es für Showmaster Florian Silbereisen nach seinem Konzert in Oberhausen erst einmal Abschied nehmen, denn nach 26 Shows seines Schlagerfestes ist nun Schluss!

 

Mit ihm auf Tour waren u.a. seine Kollegen von KLUBBB3, Eloy de Jong, VoXXclub, Julia Lindholm, Linda Fäh, Michelle und Matthias Reim. Als Lückenfüller dienten zum wiederholten Mal die DDC Breakdancer.

Auf Facebook lies das Allroundtalent dann nochmal alle Revue passieren:“Ich bin jetzt auch ein bisschen wehmütig. Wenn so eine Tournee zu Ende geht, dann ist man immer ein bisschen zwiegespalten. Man ist zum einen erleichtert, dass man mal ein paar Tage frei hat und zur Familie heimkommt, zum anderen war man natürlich auch hier als Familie so lange unterwegs. Man ist so zusammengewachsen!”

Beliebte Videos

Doch was einen zunächst erstmal traurig stimmt, ist schnell vergessen als Florian erzählt, dass er im nächsten Jahr wieder auf Tournee gehen wird: “Darauf freue ich mich!”

Schlager.de auf Instagram