Suche

Semino Rossi: Wie lange hält er das durch?

Semino Rossi: Wie lange hält er das durch? © Christine Kröning / Schlager.de

Derzeit ist Semino Rossi auf Latino-Tour (Schlager.de berichtet). In 18 Städten erfüllt sich der gebürtige Argentinier damit seinen größten Wunschtraum. Eine anstrengende Zeit, die der Sänger durchlebt. Doch wie schafft er es, sich auch mal eine Auszeit zu nehmen?

 

Ganz einfach: Er wohnt im Wohnmobil! Das hat jetzt die BILD verraten. Semino Rossi fahre zu den Auftritten selbst: “Das war meine beste Idee. Ich habe sehr viel Platz und fühle mich wie im Urlaub.”, so der Sänger im Interview. Schnell sein müsse er nicht, deshalb fahre er mit Tempo 100 gemütlich zu jedem Auftritt. Außerdem sei er spontan, halte mal hier und mal dort an und übernachte auch mal an einer Raststätte. Keine Suite, kein Glamour! Bett, Toilette, Dusche – alles habe er immer dabei. Semino Rossi denkt praktisch!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Semino Rossi - Wir sind im Herzen jung

Jetzt ansehen
Alle Videos von Semino Rossi
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Insgesamt 12 Musiker und zwei Sängerinnen hat Semino bei dieser Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz dabei, wie er Schlager.de im Interview verrät. “Wir sind wie eine große Familie. Alle haben richtig viel Freude an ihrem Job.”, so Semino zur BILD.

Doch wie schafft er dieses Pensum? Auch das hat er der BILD verraten: “Vor jedem Auftritt halte ich eine einstündige Siesta. Das ist mir ganz wichtig.” Das ist der Vorteil eines Wohnmobils: Man hat immer ein Stück Heimat bei sich und so wird Semino jeden Abend frisch und munter für seine Fans auf der Bühne stehen! Daumen hoch!

 

Schlager.de auf Instagram