Suche

Markus: Große Sorge um seine Frau Yvonne!

Markus: Große Sorge um seine Frau Yvonne! © Yvonne König (Privat)

Diese Nachricht geht wirklich unter die Haut! Yvonne König, die im Jahr 2017 mit ihrem Mann Markus an der RTL-Show “Das Sommerhaus der Stars ” teilnahm, hat einen schweren Kampf hinter sich. Mit schweren Rückenschmerzen und einem Taubheitsgefühl in den Beinen, wurde die beliebte Sängerin ins Krankenhaus eingeliefert. Alles, was nun noch half, war eine vierstündige Not-OP.

 

Hätten die Ärzte nicht sofort reagiert, wäre Yvonne wohlmöglich heute querschnittsgelähmt. Im Gespräch mit Schlager.de erzählte sie, dass bei ihr eine Spinalkanalstenose festgestellt wurde. Kurz: Ihr Wirbelkanal zur Wirbelsäule war so stark verengt, dass dadurch mehrere Nerven eingeklemmt wurden.

Markus und Yvonne König

© Yvonne König (Privat)

Auf dem Bild schien noch alles in Ordnung: Im Rahmen einer Kreuzfahrt fuhr das Paar noch wenige Tage vor der Not-OP durch Rom. Ihr Mann Markus zu Schlager.de: “Das mit Yvonne war wirklich knapp! Ich hatte erst gar nichts gemerkt, denn Yvonne ist wirklich hart im Nehmen. Doch als sie dann plötzlich auf einem Landausflug nicht mehr laufen konnte, wurde mir anders. Wir flogen direkt zurück und suchten in Deutschland sofort das Krankenhaus auf. “

Als dann entschieden wurde, dass sofort operiert werden muss, begannen für Markus schwere Stunden: “Ich habe mir noch nie so viele Sorgen gemacht. Jetzt kann alles nur noch gut werden. Yvonne ist eine Kämpferin und ich weiß, dass Sie schon bald wieder mit mir auf der Bühne steht.”

So geht es Yvonne heute!

Hier geht es weiter
Schlager.de auf Instagram