Suche

Costa Cordalis: Seine Enkelin gibt ihm Kraft!

Costa Cordalis: Seine Enkelin gibt ihm Kraft! © cordalis.com

Viele Wochen musste Costa Cordalis im Krankenhaus verbringen, sich von einem Schwächeanfall erholen. Doch nun, pünktlich zu seinem 75. Geburtstag, durfte er aus der Klinik. Wir sprachen mit Schwiegertochter Daniela Katzenberger und Sohn Lucas Cordalis!

 

Wie hat Costa gefeiert? 

Daniela: “Wir haben im Kreise der Familie gefeiert. Für Costa habe ich seinen Lieblingskuchen gebacken (lacht). Und Sophia hat ihrem Opa ein Bild gemalt.”

Wie geht es ihm aktuell? 

Lucas: “Gut, er freut sich sehr, wieder zu Hause zu sein.”

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Costa & Lucas Cordalis - Anita (TV-Show "Hello Again")

Jetzt ansehen
Alle Videos von Costa Cordalis
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Wie gibt ihm die Familie, besonders Sophia, Kraft? 

Daniela: “Wir halten als Familie ganz fest zusammen. Wir haben ein sehr inniges Verhältnis zueinander, und wir verbringen viel Zeit zusammen.”

Was macht das Opa-Enkel-Verhältnis so besonders? 

Daniela: “Sophia und Costa lieben sich sehr. Sie singen, tanzen und lachen unheimlich viel, und das gibt Costa ganz viel Kraft. Er bringt ihr sogar Griechisch bei (lacht).”

Schlager.de auf Instagram