Suche

Beatrice Egli: Sie tut es nochmal!

Beatrice Egli: Sie tut es nochmal! © Universal Music

Es ist gerade mal einen Monat her, da veröffentlichte Beatrice Egli ihre neue Single “Terra Australia”. Nun legt sie noch einen drauf! Um genau zu sein: Eine Single! Und die ist etwas ganz Besonderes, denn in “Rock Mis Härz” singt und rockt die Schweizerin auf ihrer Heimatsprache Schweizerdeutsch!

 

Beide Single-Veröffentlichungen sind dann ab 21. Juniauf dem neuen Album “Natürlich” zu hören. Damit macht sich die Sängerin übrigens selbst ein Geschenk, denn sie feiert an diesem Tag ihren 31. Geburtstag!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Beatrice Egli - Terra Australia (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Beatrice Egli
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Ihre Fans platzen jetzt schon vor Aufregung, denn auf diesem Album wird sie die Erfahrungen, die sie während ihrer Auszeit in Australien gemacht hat, einfließen lassen: “Es ist das musikalische Tagebuch einer Reise, die – so weiß ich jetzt – grade erst beginnt. Ich schaue zurück und vor allem nach vorn. Ich möchte in meiner Musik noch mehr einfach so sein, wie ich bin: Mal sanft aber meistens voller Power, mal frech und mal verträumt, voller Experimentierfreude und auch mal einfach ausgeflippt. Aber immer ehrlich – auch wenn es manchmal weh tut.”

Wir freuen uns auf das neue Album von Beatrice Egli und natürlich auf ihren Live-Auftritt am 10. August 2019 in Berlin. Karten dafür gibt es hier:

Schlager.de auf Instagram