Suche

Roland Kaiser: Infames Gerücht!

Roland Kaiser: Infames Gerücht! © Steffen Schmid

Wie eine große Yellow-Zeitung berichtete, soll Roland Kaiser eventuell eine neue Lunge bekommen. Vorweg: Die Nachricht von der besagten Zeitung ist nicht mehr als erstunken und erlogen! Die Nachricht erreichte die Schlagerlegende mitten im Urlaub.  

 

Auf Facebook nahm der Kaiser dann selbst Stellung zum Fall: “Liebe Freunde, es ist normalerweise nicht meine Art, auf Meldungen der Yellow-Press zu reagieren. In der Regel gebe ich allzu hanebüchene Veröffentlichungen direkt an meine Anwälte, die dann juristisch dagegen vorgehen. Mit ist jedoch nicht entgangen, dass es auf diversen Fanseiten einen regen Austausch zu einem Bericht aus der Freizeit Revue Nr. 20/2019 gibt, so dass ich ausnahmsweise einmal persönlich zu diesem Thema Stellung beziehen möchte.”

Weiter schreibt er: “Hier haben die Schreiberlinge mal wieder ganze Arbeit geleistet. Das Rezept zu einem solchen Artikel lautet: man nehme gefährliches Halbwissen gepaart mit schlechter oder bestenfalls keiner Recherche und lege einem lieben Kollegen von mir Zitate in den Mund, die er so nie gesagt hat. Am besten wäre es, Ihr unterstützt diese bunten Blättchen nicht und lasst sie in den Ladenregalen liegen…

👇 Hier geht es zum 2. Teil des Statements! 👇

Hier geht es weiter
Schlager.de auf Instagram