Suche

Michael Wendler: Steht seine Laura bald mit ihm auf der Bühne?

Michael Wendler: Steht seine Laura bald mit ihm auf der Bühne? © Christine Kröning / Schlager.de

Gestern stand Michael Wendler bei seinem ersten Deutschlandkonzert in 2019 auf der Bühne. Für die Fans des Popschlagerstars gab es an dem Abend jedoch nur eine Frage: Steht seine Laura heute mit auf der Bühne?

 

Vor einiger Zeit bei einem Event soll nämlich laut Informationen von Schlager.de, schon einmal eine Laura mit auf der Bühne gewesen sein. Wie sich herausstellte, handelte es sich dabei aber nicht um die neue Liebe des Wahl-Amerikaners.

Wird seine Laura schon demnächst mit ihrem Schatz gemeinsam auf der Bühne stehen? Auszuschließen ist das nicht, zumal er in letzter Zeit immer wieder betont hat, dass seine Frau auf eigenen Beinen stehen soll. Auch wenn bisherige Gesangseinlagen von der 18-Jährigen nicht gerade überzeugend waren…

Michael Wendler

© Gerhard Wingender / Schlager.de

Auch wenn Laura gestern Abend nicht auf der Bühne stand, war sie trotzdem für einige Zeit zu sehen, denn der Wendler präsentierte sein brandneues Musikvideo zum Song “Einer liebt immer mehr” von seinem neuen Album, welches im Sommer erscheinen wird. In diesem hat seine neue Perle nämlich ihren ersten großen Auftritt.

Alle aktuellen Infos zum König des Popschlagers gibt es hier.

Schlager.de auf Instagram