Suche

Beatrice Egli: Zieht sie jetzt zu ihren Surfer-Freunden?

Beatrice Egli: Zieht sie jetzt zu ihren Surfer-Freunden? © Christine Kröning / Schlager.de

Der mehrmonatige Trip nach Australien hat in Beatrice Egli ganz viel verändert. Der Schlagerstar genoss die Auszeit sehr – und traf viele neue Menschen. Seit sie 16 war, träumte die Sängerin von dieser besonderen Reise.

 

“Generell ist es ein Land, in dem ich mir vorstellen könnte, zu leben”, sagte sie jetzt zu “Closer”. Huch, hat die süße Schweizerin etwa ihr Herz an einen australischen Surfer verloren? Wie waren die so? “Wie man sich das vorstellt: braun gebrannt und mit Salz auf der Haut – das Klischee gibt es da in Massen.” 

Doch mit der Liebe hat es trotzdem nicht geklappt: “Mit den Surfern ist es ähnlich wie mit meinem Beruf. Wenn die auf den Wellen sind, sind sie auf den Wellen und fokussiert.” Sie ergänzt: “Trotzdem gab es da Begegnungen, aber nicht so, dass ich zurückgekommen bin und jetzt eine Wohnung für zwei suchen müsste.” Der Richtige kommt sicher noch…

Schlager.de auf Instagram