Suche

Florian Silbereisen: Wird er es mit IHM aufnehmen können?

Florian Silbereisen: Wird er es mit IHM aufnehmen können? © ZDF / Dirk Bartling

Ab Weihnachten wird Florian Silbereisen als neuer Kapitän auf dem “ZDF-Traumschiff” im Fernsehen zu sehen sein. Mit an Bord sind auch Promis wie Sängerin Sarah Lombardi und Moderator Joko Winterscheidt. Nun wurde ein weiterer Neuzugang verraten, der Florian ordentlich Konkurrenz machen könnte: Dieser Promi war nämlich auch im wahren Leben ein Kapitän…

 

Mit diesem Neuzugang auf dem Traumschiff hätte niemand gerechnet: Ex-BVB-Kapitän Roman Weidenfeller wird an der Seite von Florian Silbereisen vor der Kamera stehen. Das hat die BILD verraten. “Ich wollte unbedingt, dass Roman zusammen mit mir an Bord geht! Ich kann mir keinen besseren Glücksbringer für meinen Start als Kapitän wünschen als so einen erfahrenen und erfolgreichen Fußball-Kapitän wie Roman!”, so Silbereisen im Interview.

Weidenfeller verrät der BILD, dass er die Serie bereits seit 30 Jahren kenne und es für ihn eine große Ehre sei, dabei zu sein. Ein echter Kapitän und ein TV-Kapitän auf einem Schiff? Wenn es da mal nicht zu Reibereien kommt… Aber Florian und Roman scheinen seit Jahren befreundet zu sein. Roman zur BILD: “Gemeinsam sorgen Florian und ich für viel frischen Wind!” Wir sind gespannt…

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Thomas Anders & Florian Silbereisen - Sie sagte doch sie liebt mich (Official Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Thomas Anders
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Schlager.de auf Instagram