Suche

Rosanna Rocci: “Meine Scheidung war wie Sterben”

Rosanna Rocci: “Meine Scheidung war wie Sterben” © www.rosanna-rocci.de/

Eine Trennung ist nie einfach. Doch die Scheidung von ihrem Ehemann Michael Morgan nach 15 Jahren Liebe hat Rosanna Rocci vollkommen aus der Bahn geworfen. Aber jetzt ist sie wieder da. Mit neuem Album (“5.0”) und neuer Energie. 

 

Deine Fans haben Dich sehr vermisst…

“Ich weiß, aber ich brauchte dringend diese Zeit für mich. Ich musste mein Leben neu organisieren und mich selbst erst mal wiederfinden.” 

Du sprichst auf die Trennung von Michael an?

“Ganz genau. Ich habe sehr gelitten und drei Jahre gebraucht, um die Scheidung zu verarbeiten. Nach unserer Trennung war meine Trauer so immens, fast so, als wenn jemand stirbt. Ich habe mich selbst wie eine Versagerin gefühlt, als unsere Ehe scheiterte.”

Wie geht es Dir heute?

“Sehr gut! Ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt wie jetzt. Aber bis dahin war es ein langer Prozess. Ich habe unsere Trennung verarbeitet, und es tut nicht mehr weh. Michael und ich haben heute einen guten und freundschaftlichen Umgang miteinander.”

Was hat Dir in der schweren Zeit geholfen?

“Ich habe professionelle Hilfe in Anspruch genommen. Und natürlich die Musik! Wieder im Studio zu sein, auf der Bühne, das macht mir so unglaublich viel Spaß.”

Gibt es eine neue Liebe?   

“Sagen wir mal so: Mein Herz war bis jetzt verschlossen. Ich hatte zwar einige Treffen mit Männern, aber das war alles nichts Ernstes. Doch ich merke jetzt, dass ich wieder offen für was Neues bin. Es muss nur passen und richtig kribbeln im Bauch.”

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Rosanna Rocci - Tutto O Niente (Gefährliches Spiel) (OFFICIAL VIDEO)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Rosanna Rocci
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Schlager.de auf Instagram