Auf der Suche nach ihrem TraummannClaudia Lino: Noch hat sie den Glauben nicht verloren!

Claudia Lino: Noch hat sie den Glauben nicht verloren! © Tanja Geis
Schlager.de

Wenn man den Namen Claudia Lino hört, denkt man natürlich sofort an tanzbaren Popschlager mit einem Hauch italienischer Sehnsucht. Mit ihrer neuen Single „Herz an Herz“ bringt die gebürtige Italienerin erneut einen waschechten Tanzflächenfüller auf den Markt. In ihrem neuen Hit geht es um die Liebe auf den ersten Blick.

 

„Herz an Herz“ stammt aus der Feder von Alexander Pfeil, der bereits Songs für „Tobee“ und „NEON“ komponiert und getextet hat. Bei einer Veranstaltung im Jahr 2017 kamen die beiden ins Gespräch. Ein Jahr später kam Pfeil dann völlig unerwartet auf Lino zu, um ihr den Song zu präsentieren.

Kommende Livetermine

25. Mai 2019 Closing vom Tanzlokal Korallenriff, Höhn

29. Mai 2019 Bellisimo Schlagernacht mit Claudia Lino, Emden

07. Juni 2019 MDR Fernsehgarten, Dresden

06. Juli 2019 Schlager Beach Party, Herthasee

Lino: „Alexander hat mir den Titel förmlich auf den Leib geschrieben, denn auch ich habe bis heute den Glauben an meinen Traummann noch nicht verloren.“

Die Single ist ab sofort auf allen gängigen Downloadportalen erhältlich.

Textvorlage: Thorge Schramm | PR • ARTISTS • EVENTS

Weitere News zu Claudia Lino

Die 3 beliebtesten
Schlager-News