Suche

Dieter Bohlen: Das ist die neue Frau an seiner Seite

Dieter Bohlen: Das ist die neue Frau an seiner Seite © MG RTL D / Stefan Gregorowius

In diesem Jahr feiert die Castingshow “Das Supertalent” bereits ihren 13. Geburtstag. Seit Oktober 2007 urteilt Poptitan Dieter Bohlen hier über die Talente der Kandidaten. 

 

Eine Frau ist ihm dabei in den ganzen Jahren besonders ans Herz gewachsen: Sylvie Meis (ehem. van der Vaart). Insgesamt saß die hübsche Niederländerin fünf Mal neben dem Poptitan. Rekord!

In diesem Jahr muss sich Dieter jedoch von seiner Sylvie trennen, denn wie RTL heute verriet, wird Sarah Lombardi den Platz von Sylvie einnehmen. Lombardi: „Ich bin sehr glücklich als Jurorin dabei sein zu dürfen. Ich freue mich wahnsinnig auf die vielen Talente, auf Bruce und vor allem darauf, wieder mit Dieter Bohlen zusammenzuarbeiten.“

Welche Talente in diesem Jahr dabei sind? Ab August starten die Jurycastings im Metropol Theater Bremen. Einen Monat später zeigt RTL dann die ersten Folgen im TV. Wir sind gespannt!

Schlager.de auf Instagram