Suche

Beatrice Egli: Ab Juni verkuppelt sie Schlagerstars

Beatrice Egli: Ab Juni verkuppelt sie Schlagerstars © Christine Kröning / Schlager.de

Kürzlich erst veröffentlichte die Schweizer Frohnatur Beatrice Egli ihre neue Single “Terra Australia” und meldete sich damit aus ihrer Auszeit zurück. Nun wurde bekannt, dass sie bald als Moderatorin bei dem Fernsehsender RTL eine eigene Show bekommt. Wir haben Insider-Neuigkeiten!

 

Bei RTL startet die Karriere von Beatrice Egli, denn 2013 gewann sie hier “Deutschland sucht den Superstar”. Seitdem geht es für die Sängerin auf der Karriereleiter ganz nach oben. Mit ihrer Musik ist sie mehr als erfolgreich, als Schauspielerin kommt sie super an und auch als Model für ein Fitnessstudio wurde sie gebucht. Und jetzt werden wir sie bald auch als Moderatorin erleben, mit einer eigenen Show.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Beatrice Egli - Terra Australia (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Beatrice Egli
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Beatrice wird bei RTL eine Kuppelshow moderieren. Das Format heißt “Schlager sucht Liebe” und, wie der Name schon sagt, hier suchen Schlagersängerinnen und Schlagersänger die Liebe fürs Leben.

Jetzt wurde bekannt: Die erste Folge wird am Sonntag, 16. Juni ab 19:05 Uhr ausgestrahlt.

Welche Stars bei der Show dabei sind? Weiterklicken!

Hier geht es weiter
Schlager.de auf Instagram