Suche

Thomas Anders: Erinnerungen und Anekdoten beim Auftritt in Stuttgart

Thomas Anders: Erinnerungen und Anekdoten beim Auftritt in Stuttgart © Frank Weichert / Schlager.de

Am vergangenen Freitag war es in Stuttgart soweit: Thomas Anders gab sein Gastspiel mit seiner “Ewig mit Euch”-Tour in Stuttgart. Wir waren für Euch dabei!

 

Auf seiner ersten eigenen Solotournee in seiner 50-jährigen Bühnenkarriere stand er auf der Bühne der altehrwürdigen Liederhalle. In der gut besuchten Halle ging pünktlich um 20 Uhr das Licht aus und nach einem kurzen Intro betrat Thomas Anders die Bühne.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

THOMAS ANDERS – DAS LEBEN IST JETZT (Official Music Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Thomas Anders
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Vom ersten Augenblick an hatte er die Fans voll auf seiner Seite und nahm das Publikum mit auf eine Zeitreise durch seine Karriere. Zu jeder Station gab es eine kleine Anekdote und auch eine TV-Einspielung seines ersten TV-Auftritt mit “Du weinst um ihn” bei Michael Schanzes Fernsehsendung “Hätten Sie heute Zeit für mich” war zu sehen.

Mit Liedern seiner Solokariere wie “Das Leben ist jetzt” und “Hätte, wäre, wenn” und Klassikern aus der Zeit mit Modern Talking wie “Geronimo´s Cadillac” und “Cheri Cheri Lady” gab er ein abwechslungsreiches Konzert, das seinen Höhepunkt mit “You’re My Heart, You’re My Soul” hatte. Wir von Schlager.de bedanken uns für einen wunderschönen Konzertabend.

Schlager.de auf Instagram