Suche

Helene Fischer: Zweite Chance für die Liebe!

Helene Fischer: Zweite Chance für die Liebe! © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk

Ja, sie wollten getrennte Wege gehen. Ja, die Liebe schien für immer verloschen. Doch jetzt gibt es sensationelle Neuigkeiten: Angeblich schmieden Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) gemeinsame Zukunftspläne.

So jedenfalls erzählt es uns ein Vertrauter der Sängerin: „Bald gibt es eine große Überraschung. Obwohl sie eigentlich eine Auszeit geplant hat, steht sie bald wieder auf der Bühne! Und das nur für Florian!“Angeblich, so meint er weiter, plant Helene einen sensationellen Auftritt in einer von Florians nächsten Sendungen. Seit Wochen soll sie deswegen schon im Tonstudio sein und an einem neuen Lied und Video arbeiten. „Einen Ausschnitt davon habe ich schon gesehen“, behauptet ihr Freund. NEUE POST fragte beim Management der Sängerin nach. Und erhielt keine Antwort. Aber auch kein Dementi …

„Wir haben uns zehn Jahre Respekt, bedingungslosen Zusammenhalt, Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe geschenkt …“, schrieb Helene Fischer nach ihrer Trennung von Florian. Erinnerungen, die immer im Herzen verankert bleiben.

Die Erinnerungen bleiben unvergessen

Und wer weiß, vielleicht entdecken die beiden ja auch ihre Gefühle füreinander wieder neu, wenn sie wieder zusammen auf der Bühne stehen. Helene und Florian wären nicht das erste Paar, bei dem es im zweiten Anlauf für immer klappt (siehe Kasten rechts).

Vielleicht merkt Helene bei der neuen Zusammenarbeit, dass sie ohne ihren Florian nicht leben kann. Dass er der Mann ist, der ihr Halt gibt, sind die Stürme des Lebens auch noch so stark. Beruflich jedenfalls ist er schon oft ihr Rückenwind gewesen: Den ersten TV-Auftritt feierte sie bei ihm in der Show genauso wie ihren letzten vor der großen Auszeit im Januar. Beruflich kommen sie nicht voneinander los. Und wie es scheint, privat auch nicht …


Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor:
Schlager.de auf Instagram