Brandaktuell!NEON: Zwangspause!

NEON: Zwangspause!
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sie sind die Shootingstars des deutschen Schlagers: Andi und Tom von NEON. Nun gibt es schlechte Nachrichten für alle Fans: Die Band muss eine Zwangspause einlegen! Andi ist krank und muss operiert werden!

 

In einem Facebook-Video erklärt Andi genau, was passiert ist: Er habe nicht nur Probleme mit dem Knie (einigen Fans ist das bei den letzten Konzerten bereits aufgefallen), er hat auch noch mit dem Herzen. Seit 10 Jahren befindet er sich in ärztlicher Behandlung, weil (um es einfach zu erklären) sein Herz in die falsche Richtung pumpe. Nun stehe am 04. Juni die Operation an. Im Video sagt Andi, das wäre zwar ein Routine-Eingriff, aber eine Operation am Herzen ist nie ungefährlich!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Durch diese Operation werden wohl einige Termine ausfallen. Für mindestens zwei Monate muss Andi sich schonen, die Termine im Juni und im Juli müssen höchstwahrscheinlich verschoben werden. Lieber Andi, wir wünschen Dir alles Gute und eine rasche Genesung und sind uns sicher, dass Eure Fans in Gedanken bei Dir sind!

Weitere News zu NEON

Die 3 beliebtesten
Schlager-News