Suche

NEON: Zwangspause!

NEON: Zwangspause!

Sie sind die Shootingstars des deutschen Schlagers: Andi und Tom von NEON. Nun gibt es schlechte Nachrichten für alle Fans: Die Band muss eine Zwangspause einlegen! Andi ist krank und muss operiert werden!

 

In einem Facebook-Video erklärt Andi genau, was passiert ist: Er habe nicht nur Probleme mit dem Knie (einigen Fans ist das bei den letzten Konzerten bereits aufgefallen), er hat auch noch mit dem Herzen. Seit 10 Jahren befindet er sich in ärztlicher Behandlung, weil (um es einfach zu erklären) sein Herz in die falsche Richtung pumpe. Nun stehe am 04. Juni die Operation an. Im Video sagt Andi, das wäre zwar ein Routine-Eingriff, aber eine Operation am Herzen ist nie ungefährlich!

Durch diese Operation werden wohl einige Termine ausfallen. Für mindestens zwei Monate muss Andi sich schonen, die Termine im Juni und im Juli müssen höchstwahrscheinlich verschoben werden. Lieber Andi, wir wünschen Dir alles Gute und eine rasche Genesung und sind uns sicher, dass Eure Fans in Gedanken bei Dir sind!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Neon - 100.000 Volt

Jetzt ansehen
Alle Videos von NEON
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Schlager.de auf Instagram