Suche

Florian Silbereisen: “Schön, wenn man so gute Freunde hat!”

Florian Silbereisen: “Schön, wenn man so gute Freunde hat!” © ZDF / Dirk Bartling

Neuer Kapitän, neue Abenteuer: Mit Florian Silbereisen beginnt eine junge „Traumschiff“-Ära mit frischen Gesichtern. Und so strahlt Flori plötzlich mit Ex-Borussia-Dortmund-Kapitän Roman Weidenfeller (38) in die (Selfie-)Kamera.

 

Die beiden Freunde drehen auf der „MS Amadea“ für die Folge „Kolumbien“: „Ich wollte unbedingt, dass Roman zusammen mit mir an Bord geht! Ich kann mir keinen besseren Glücksbringer für meinen Start als Kapitän wünschen“, so Silbereisen zu „Bild“. Auch der ehemalige Fußball-Torhüter freut sich über seine erste kleine Gastrolle: „Gemeinsam sorgen Florian und ich für viel frischen Wind!“ Spaß bei der Arbeit haben die zwei ja sichtlich. Na dann: ahoi und toi, toi, toi!

Schlager.de auf Instagram