Suche

Helene Fischer: Sie ist wieder da!

Helene Fischer: Sie ist wieder da! © Anelia Janeva / Semmel Concerts

Seit knapp fünf Monaten ist Helene Fischer wie vom Erdboden verschluckt. Im Januar sahen wir sie das letzte Mal auf der Bühne bei den “Schlagerchampions”. Seitdem ist Funkstille, sie gönnt sich eine Auszeit. Doch die unterbricht die Sängerin jetzt!

 

Am kommenden Samstag wird sie, laut der Zeitung “Hannoversche Allgemeine”, bei einem Privatkonzert auf der Bühne stehen. Leider gibt es für diesen Auftritt keine Karten zu kaufen. Der Anlass sei der 80. Geburtstag des Bauunternehmers Günter Papenburg, der bereits Stars wie Udo Jürgens und Harald Juhnke für seine Geburtstage buchte.

[quiz id=”80203″]

Laut der Zeitung seien nur Mitarbeiter, Freunde und Familie des Unternehmers eingeladen. Schade eigentlich, aber wir sind uns sicher, dass im großen Universum des Internets mit Sicherheit bald Fotos von Helene Fischer und ihrem Bühnencomeback zu sehen sein werden.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Erster TV-Auftritt von Helene Fischer

Jetzt ansehen
Alle Videos von Helene Fischer
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Schlager.de auf Instagram