KolumneIreen Sheer: “Ich liebe Gegensätze!”

Ireen Sheer: “Ich liebe Gegensätze!” © BMC-Images/Dominik Beckmann
Schlager.de

Dieses Jahr ist ein ganz besonderes für mich. Denn ich feiere meinen  70. Geburtstag und mein 50-jähriges Bühnenjubiläum. Deshalb habe ich im Moment richtig viel um die Ohren. Gerade erst ist mein Album „Ich muss mir nichts mehr beweisen“ erschienen.

 

Außerdem bin ich ständig unterwegs: In den nächsten Monaten stehen zwei Tourneen an, dazu zahlreiche TV-Termine, und es wird sogar eine Dokumentation gedreht. Mein Privatleben gestalte ich deswegen ganz bewusst als kompletten Gegensatz zu meinem hektischen Berufsalltag: Wenn ich mal einen Tag freihabe, lasse ich es am liebsten richtig ruhig und entspannt angehen. Dann schlafe ich lange, schaue ein bisschen Fernsehen oder lese ein Buch. Und abends koche ich gemeinsam mit meinem Ehemann, bevor wir den Tag zusammen auf dem Sofa ausklingen lassen. Eben ganz normal – so mag ich es am liebsten.

Ich wünsche auch Ihnen eine glückliche und ruhige Zeit. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja schon bald. Bleiben Sie gesund! 

Ihre Ireen Sheer

Textvorlage: Ireen Sheer

Weitere News zu Ireen Sheer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News