Glückwunsch!Patrick Lindner feiert sein erstes Mal!

Patrick Lindner feiert sein erstes Mal! © Schlager.de/Hartmut Holtmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit 30 Jahren steht Patrick Lindner schon auf der Bühne, ist quasi ein “alter Hase” im Showgeschäft. Nun feiert er allerdings eine Premiere, über die wir uns sehr für ihn freuen!

 

Seine Single “Weil Du mich liebst” ist direkt auf Platz 1 der Airplay Charts “Deutschland Konservativ Pop” gelandet und hat damit Semino Rossi und Beatrice Egli auf die hinteren Ränge verwiesen. Patrick selbst freut sich bei Facebook & Co. natürlich sehr über den Erfolg und bedankt sich natürlich gleich bei allen, die das möglich gemacht haben.

Der Titel ist übrigens der Vorbote auf sein im Juni erscheinendes Jubiläumsalbum "Ich feier' die Zeit". Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, lieber Patrick!

Weitere News zu Patrick Lindner

Die 3 beliebtesten
Schlager-News