Suche

Andreas Gabalier – So glücklich war er noch nie

Andreas Gabalier – So glücklich war er noch nie © Frank Weichert / Schlager.de

Wenn man sich vor Augen hält, dass im Jahr 2009 ein junger Österreicher den Entschluss fasste, in die Musikbranche einzutreten und heute – 10 Jahre später – füllt eben genau dieser Musiker ein Stadion mit ca. 46.000 Besuchern, dann klingt das geradezu nach einem Märchen. Andreas Gabalier hat aber genau DAS geschafft!

 

© www.facebook.com/AndreasGabalier

© www.facebook.com/AndreasGabalier

Am gestrigen Abend spielte der 34-Jährige das erste von 8 Konzerten anlässlich seiner Jubiläumstour und die Menge tobte. Was für ein Gefühl es ist, auf einer Bühne zu stehen und mehr als 46.000 Fans singen jede Textzeile mit, können wir nur erahnen. Aber Andreas bedeutete es wohl so viel, dass er kurz nach dem Konzert einen Post auf seinem Facebook-Profil veröffentlichte, in dem es hieß: „DAS!!! War wohl einer der geilsten Tage meines Lebens! DANKE aus tiefstem Herzen!!!“

Bei Kaiserwetter hat der Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier in der ausverkauften Commerzbank-Arena in Frankfurt seine Fans vor gigantischer Kulisse restlos begeistert. Knapp drei Stunden brachte er seine Fans, die größtenteils in Dirndl und Lederhosen deutschlandweit anreisten, um ihr Idol live zu erleben, zum Ausrasten.

Andreas Gabalier erobert Hollywood

Dass sein Erfolg auch vor Hollywood nicht Halt macht, bewies Andreas erst vor wenigen Tagen. Gemeinsam mit Schauspiel-Legende Arnold Schwarzenegger veröffentlicht der „Volks-Rock’n’Roller“ den Song „Pump it up“. Wie gefällt Euch denn dieses gewagte Duett?

Stimmt hier ab!👇👇👇

 

Schlager.de auf Instagram